Kollaboration

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Kollaboration ist der Schlüssel zum Erfolg

Als Spezialist und erfahrener Anwalt weiss ich, was ich kann und konzentriere mich auf meine Kernkompetenzen. Deshalb kann ich Ihnen helfen.

Kollaboration

Zusammen weiterkommen

Als Boutique-Kanzlei oder kleine/mittelgrosse Kanzlei werden Sie eventuell von Ihren Mandanten mit Herausforderungen konfrontiert, die ein anderes Fachwissen und eine andere Expertise erfordern als Ihre. Vielleicht möchten Sie ein spannendes neues Projekt besprechen, das sensible Prozesse beinhaltet, mit denen Sie nicht zu 100% vertraut sind. Unter Umständen möchte Ihr Kunde eine Bewertung seiner Online-Assets oder Datenprozesse und Outsourcing ist die effizienteste Option. Es kann sein, dass Sie einige Ideen austauschen möchten, die bisher ausserhalb Ihrer Komfortzone lagen. Nehmen Sie Kontakt auf.

Sind Sie ein Beratungsunternehmen oder eine Marketing-/Media-Agentur? Entwickeln Sie Online-Assets oder bieten Sie digitale Dienstleistungen an? Stellen Ihre Auftraggeber und Kunden knifflige Fragen zu Datenschutz, Konsumentenschutz, unlauterem Wettbewerb oder Nutzungsrechten? Nehmen Sie Kontakt auf.

Denken Sie darüber nach, Ihren Kurs mit einem Branchenprofi zu bereichern, der sein Publikum mitzureissen weiss? Planen Sie einen neuen Teil Ihres Kurses, der sich um Digitalisierung und Recht dreht? Suchen Sie einen Tutor, der Ihre Studenten bei ihren Projekten begleitet? Nehmen Sie Kontakt auf.

Collaborate

Let's work together

Collaboration is key for success

As a specialist and experienced lawyer, I know what I know and I am focusing on my core strengths. That is why, I can help you.

Collaborate

Reach out to reach further

As a boutique law firm or a small / medium general law firm, you might be confronted by your clients with challenges that require specialist know how and expertise different from yours. You might want to discuss an exciting new project that involves sensitive processes you are not 100% familiar with. Maybe your client wants an assessment of its online assets or data processes and outsourcing is the most efficient option. Perhaps you want to bounce off some ideas that up until now may have been outside your comfort zone. Get in touch.

Are you a consulting firm or a marketing / media agency? Do you develop online assets or provide digital services? Are your clients and customers asking tricky questions about data protection, consumer rights, unfair competition or use rights? Get in touch.

Thinking about enriching your class with an industry professional who has been giving lectures his whole career? Planning a new segment of your course built around digitalisation and law? Looking for a tutor to accompany your students on their projects? Get in touch.